Tennisanlage

Platz 1-10

Hallenaufbau

Training in der fertigen 4-Feld Halle

Der TC Seulberg verfügt über eine großzügig gestaltete 10-Platz-Anlage am Waldrand von Seulberg. In der Wintersaison stehen vier Sandplätze in der Traglufthalle zur Verfügung. Fernab jeglichen Verkehrs bietet die Anlage allen (tennis)-sportlich Interessierten die Möglichkeit, sich an der frischen Luft von den Strapazen des Alltags zu erholen. Erfahrene Trainer der angegliederten Tennisschule und aufgeschlossene Mitglieder machen auch dem Anfänger den Start in die Karriere leicht.

Neben der sportlichen Betätigung hat jedes Mitglied die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre bei einem gepflegten Getränk oder einer gutbürgerlichen Mahlzeit auch zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Hierfür sorgt die stets freundliche Bewirtung.

Auf sieben Sandplätzen und drei Canada-Tenn-Plätzen, die überwiegend von der Tennisschule für die Ausbildung der Mitglieder genutzt werden, trainieren und spielen die Mitglieder und Gäste des TC Seulberg Tennis.

Während der Sommersaison finden Sie Informationen über eingeschränkten Spielbetrieb durch Heimspiele unserer Mannschaften unter dem Link Begegnungen.

In der Wintersaison stehen vier Hallenplätze zur Verfügung.
Buchungen können bequem online über den Book&Play Link auf der Homepage getätigt werden. Eine Anleitung und weitergehende Informationen findet Ihr unter Formulare / Downloads

Folgender Seite kann die Platzbelegung für die kommende Woche (durch Medenspiele) entnommen werden: Begegnungen
Bitte beachten Sie auch den Veranstaltungskalender