Liebe Kinder und Jugendliche des TC Seulberg,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der TC Seulberg ab der Sommersaison 2019 mit einer neuen Tennisschule zusammenarbeiten wird.

Die Tennisschule Zahraj möchte sich am Sonntag, den 03.02.2019 vorstellen.

Diese Einladung richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen, die (noch) nicht am Medenspiel / Mannschaftswettbewerb teilnehmen.

Wir laden Euch herzlich zu einem kostenlosen Kennenlerntraining am Sonntag von 16 Uhr bis 19:00 Uhr in die Tennishalle des TC Seulberg ein. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl laden wir die Kinder der Jahrgänge wie folgt ein:

1. 2010 und jünger 16:00 Uhr – 17:30 Uhr
2. 2001 – 2009 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

Herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung mit der neuen Tennisschule sind auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen. Während die Kinder in der Halle trainieren, können die Eltern entweder beim Training zusehen oder im geöffneten Clubhaus Kaffee trinken.

Für die Planung bitten wir um eine kurze Bestätigung Eurer Teilnahme an jugendwart@tc-seulberg.de.

Mit sportlichem Gruß,

Eure Jugendwartinnen