Liebe Mitglieder,

In etwas mehr als 2 Wochen feiern wir unser Sommerfest und hier kommen die letzten Informationen:

Start des Doppel-/Mixed Turniers ist um 11:00 Uhr

Details zum Modus werden ab dem 11. September im Schaukasten auf unsere Anlage veröffentlicht. Zur Erinnerung: Anmeldungen nehmen wir bis 9.September entgegen!

Start der Abendveranstaltung ist um 17:00 Uhr

Hier die Highlights:

• Externes Catering – lasst Euch überraschen, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!
  • Cocktailbar
  • Fassbier und eine
  • LIVEBAND

WICHTIGE ORGANISATORISCHE HINWEISE:

• Um uns die Planung zu erleichtern, bitte wir Euch, mir bis zum 11. September an die Email-Adresse glaeser72@gmail.com mitzuteilen, mit wie vielen Personen (Erwachsene/Jugendliche unter 14) Ihr kommen möchtet! Eine kurze formlose Email reicht völlig!!
  • Um das außergewöhnliche Catering für den Abend möglich zu machen, ist sowohl ein Anmeldung (siehe oben) als auch eine Unkostenbeteiligung leider unumgänglich.

Daher überweist bitte Euer „Essensgeld“ nach folgender Regel:

Erwachsene und Jugendliche (14 Jahren+)          15 EUR/Person

Jugendliche/Kinder unter 14 Jahren                        5 EUR/Person

bis zum 11. September 2019 direkt an den

TC Seulberg – Taunus-Sparkasse, IBAN: DE63 51250000 0048 0977 15

Getränke werden individuell vor Ort abgerechnet.

Wir freuen schon sehr auf ein kulinarisches Highlight, tolle Musik und jede Menge Spaß bei unserem Sommerfest und hoffen natürlich, Euch alle begrüßen zu dürfen!!