Liebe Mitglieder,

heute noch einmal ein wichtiger Newsletter mit folgenden Themen:

1. HALLENAUFBAU VERSCHOBEN AUF 15. SEPTEMBER, 09:00 UHR
  2. Mixed-Turnier
  3. Sommerfest
  1. Aufgrund der unsicheren Wetterlage mussten wir heute leider den Hallenaufbau auf Sonntag, den 15. September um 09:00 Uhr verschieben.
    Es bleibt dabei, dass dies eine gute Gelegenheit ist, Eure Arbeitsstunden zu leisten! Aufgrund des Sommerfests am Vorabend, haben wir den Start eine Stunde nach hinten verschoben, Eurer Teilnahme steht also nichts im Wege 😊
  1. Anmeldungen zum Mixed-Turnier werden weiterhin gerne entgegengenommen, auch sind noch Plätze frei! Wer Lust und Laune hat, in jeder erdenklichen Kombination anzutreten ist herzlich willkommen.
  1. Ihr könnt Euch weiterhin zu unserem Sommerfest anmelden, es sind noch Plätze frei! Ihr solltet Euch
  • Den Foodtruck der Metzgerei Seitz
  • Unsere Cocktailbar
  • Die Live Band

nicht entgehen lassen!!

Hier noch mal die Hinweise zur Buchung:

WICHTIGE ORGANISATORISCHE HINWEISE:

• Um uns die Planung zu erleichtern, bitte wir Euch, mir bis zum 11. September an die Email-Adresse t.glaeser72@gmail.com mitzuteilen, mit wie vielen Personen (Erwachsene/Jugendliche unter 14) Ihr kommen möchtet! Eine kurze formlose Email reicht völlig!!
  • Um das außergewöhnliche Catering für den Abend möglich zu machen, ist sowohl eine Anmeldung (siehe oben) als auch eine Unkostenbeteiligung leider unumgänglich.

Daher überweist bitte Euer „Essensgeld“ nach folgender Regel:

• Erwachsene und Jugendliche (14 Jahren+)          15 EUR/Person
  • Jugendliche/Kinder unter 14 Jahren                        5 EUR/Person

bis zum 11. September 2019 direkt an den

TC Seulberg – Taunus-Sparkasse, IBAN: DE63 5125 0000 0048 0977 15

Getränke werden individuell vor Ort abgerechnet.

Gruß