Arbeitseinsatz Hallenabbau am 03.04.2020 und 05.04.2020

Am Freitag, den 03.04.2020 benötigen wir ab 16:00 Uhr 14 Helfer/Helferinnen.  Hier geht es darum, die Sandsäcke aus der Halle rauszutragen, die Netze abzubauen und Lagerhalle auszuräumen. Weiterhin werden Helfer/Helferinnen zum Putzen der Folie benötigt, in welche die Sandsäcke eingerollt waren. Je mehr hier helfen, desto schneller ist die Arbeit erledigt und desto weniger Säcke muss der Einzelne tragen.

Der eigentliche Hallenabbau ist am Sonntag, den 05.04.2020 geplant. Für den Samstag gab es keinen Termin mehr. Für den Hallenabbau benötigen wir ab 9:00 Uhr morgens 20 Helfer/Helferinnen aus dem Verein. Wie immer werden uns einige Leute vom Kletterwald unterstützen, aber hier ist nicht sicher, ob sie mit 3 oder 6 Leuten kommen.

Wie immer wird der Hallenabbau von der Firma DERSTROFF begleitet, welche den Abbau koordiniert und selbst tatkräftig mit drei Mitarbeitern unterstützt.

Für Euer leibliches Wohl wird am Tag des Hallenabbaus gesorgt sein (Getränke und Mittagessen).

Wir bitten Euch, bis 20.03.2020 eine E-Mail an Rainer Ludwig zu senden, um Eure Teilnahme an diesem Arbeitseinsatz zuzusagen: rus.ludwig@t-online.de