Liebe Mitglieder,

die neuen Nachrichten über die Virusverbreitung haben uns veranlasst, die Vorsichtsmaßnahmen in unserem Club bezüglich der Hygiene zu verstärken:

• Die Reinigungsintervalle werden verkürzt
  • Wir tragen Sorge dafür, dass Seife an allen Waschbecken vorhanden ist.

Bitte achtet von Eurer Seite auf folgende Verhaltensrichtlinien:

• auch im Club mehrmals die Hände mit heißem Wasser und Seife mind. 30 Sek. lang waschen, da dadurch der Virus abgetötet wird.
  • Abstand zu Euren Tennispartnern / Trainern halten
  • Das Gesundheitsamt empfiehlt, zwischendurch heißes Wasser / Tee zu trinken und viel frische Luft / Sonne zu tanken
  • Des Weiteren empfehlen wir, an den Wochenenden LK -Turniere oder Spaßturniere zu meiden. Es empfiehlt sich, diese in der Freiluftsaison nachzuholen.
  • Beachtet die Hinweise des Gesundheitsministeriums und des Robert Koch Instituts
  • Bei Auffälligkeiten in Eurem direkten Umfeld oder bei Euch selbst, bitten wir Euch, die Clubanlage nicht zu betreten.

Wir können nicht einschätzen, ob das Spielen in der Halle aufgrund des Volumens und des Luftaustausches unbedenklich ist und weisen daher auf unsere AGBs hin, nach denen Ihr in der Halle auf eigene Gefahr spielt.

Wir haben uns heute mit der Tennisschule Zahraj&Zahraj abgestimmt und der Trainingsbetrieb läuft bis auf weiteres wie geplant weiter.

Wie Ihr wisst sind wir bemüht, die Freiplätze in diesem Jahr früh zu öffnen, um Euch das Tennisspielen an der frischen Luft zu ermöglichen!

Wir informieren Euch über weitere Maßnahmen, sollten diese nötig sein.