Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde des TC Seulberg,

Weihnachten rückt immer näher und die Tennis-Academy Zahraj & Zahraj hat für Euch ein neues Angebot für die kommende Weihnachtszeit zusammengestellt:

Von Dienstag, 01.12.2020 bis Donnerstag, 17.12.2020 werden wir für Euch Gutscheine für verschiedene Angebote rund um Tennisaktivitäten und Service anbieten.

Die Gutscheine sind im Tennisshop Zahraj & Zahraj jeden Dienstag und Donnerstag von 20:00-21:00 Uhr zu erhalten.

Es werden für Euch Angebote ab dem Wert von 10€ bis 200€ zur Auswahl stehen.

Dezember Angebote!!!!!!:

Wintercamp vom 28.12.2020-31.12.2020                                       € 240,–

(Das Anmeldeformular findet Ihr unter diesem LINK)

1x Bespannungsservice (ohne Saite)                                           €   10,– + Griffband

1x Bespannungsservice (mit Saite)                                              €   25,– + Griffband

Trainingsstunde (Einzelstunde 60 min.)                                      €   45,– + Griffband

Tennisequipment/Onlinepreis (Tennisschläger, Tennistasche-rucksack, Griffbänder, Trinkflasche, T-Shirts, Tennisschuhe etc.).

Zu Eurer Information noch einmal:

Tennisspielen ist im Dezember unter den folgenden Bedingungen erlaubt:

• maximal zwei Spieler pro Platz (2 Spieler oder 1 Spieler + 1 Trainer)
  • Ausnahme: Familien-Training (z.B. 1 Trainer + 2 Geschwister NEU!!!)
  • Doppel möglich, wenn alle vier Personen aus einem Hausstand kommen
  • der Wettkampfbetrieb bleibt ausgesetzt (keine Turniere, keine Mannschaftsspiele)
  • Maske überall abseits des Platzes tragen
  • Grundsätzlich den Mindestabstand von 1,5m einhalten
  • Umkleiden und Duschräume geschlossen halten

In jedem Fall ist ein Gebot besonders zu berücksichtigen: Kommen – Spielen – Gehen! Verzichtet auf jegliche Handlungen, die Euren Aufenthalt, neben dem eigentlichen Spiel, unnötig verlängern.

Wir danken allen für die Unterstützung in dieser Situation! Bleibt gesund!

Tennis-ACADEMY Zahraj & Zahraj

Herzogstr.1