Liebe Mitglieder und Gäste,

Aus gegebenem Anlass und nach Rücksprache mit den angrenzenden Vereinen möchten wir Euch nochmals darauf hinweisen, dass das Parken AUSNAHMSLOS auf dem großen Parkplatz gestattet ist!
Der Platz vor der Turnhalle ist eine Feuerwehrzufahrt und die Einhaltung des Parkverbots wird zukünftig verstärkt durch das Ordnungsamt kontrolliert und Verstöße geahndet!!!
Ähnlich verhält es sich direkt vor unserem oberen Zugang, hier ist es AUSSCHLIESSLICH Matthias als Betreiber des Bistros genehmigt zu parken! Alle anderen Parker werden zukünftig auch hier verstärkt zur Kasse gebeten!

Auch wir waren schon auf die freie Zufahrt eines Krankenwagens zu unserer Anlage angewiesen, das sollte eigentlich schon Grund und Erinnerung genug sein, die Parkvorgaben zu beachten!

Insofern noch einmal unser Appell: PARKT AUF DEM GROßEN PARKPLATZ!

Gruß