Glückwunsch an unsere Juniorinnen U10 zum Vize-Bezirksmeister

Als ungeschlagener Gruppensieger in der Bezirksliga A war unsere Juniorinnen U10 Mannschaft einen Wimpernschlag entfernt, den Bezirksmeister-Titel nach Hause zu holen.

Eine super Saison mit acht Medenspielen endete im September mit dem Meisterschaftsspiel gegen BW Wiesbaden auf höchstem Niveau. Zum Abschluss lieferten die Mädels einen Sonntagskrimi mit großartigem Tennis, Ausdauer und viel Spaß. Knapper ging es nicht und bis zu den letzten Punkten war das Gesamtergebnis völlig offen. Trotz zwei gewonnener Matches und Satzgleichstand gingen letztlich vier Championship Tie-breaks nach Wiesbaden.

Dennoch konnte sich unsere tolle Mannschaft nach 2021 wieder über den Gruppensieg in der Bezirksliga A und den Vize-Bezirksmeistertitel freuen!